BOOKS: DAS WUNDERBARE WOLLPARADIES – MANUELA INUSA

Hallo Zusammen, heute melde ich mich mit einer Rezension auf meinem Blog bei euch zurück. Ich möchte euch heute „Das wunderbare Wollparadies“ von Manuela Inusa, aus dem Blanvalet Verlag vorstellen. Das Buch habe ich als eBook auf meinen eBook Reader herunter geladen und habe es in zwei Tagen durchgelesen. In diesem Roman werden Themen wie Freundschaft, Liebe und Familie behandelt. Es ist ein tolles Buch für die kommende Weihnachtszeit.

 

Das wunderbare Wollparadies von Manuela Inusa


Das wunderbare Wollparadies

VON MANUELA INUSA


 

Ich habe zum ersten Mal ein Buch von er Autorin, Manuela Inusa, gelesen und es war so eine wundervolle Geschichte. Die Valerie-Lane ist ein zauberhafter Ort und ich habe mir oft während dem lesen gewünscht, an so einem tollen Ort zu wohnen.

 

Das wunderbare Wollparadies
Rezension

Herzlich Willkommen in der Valerie Lane. In dieser Geschichte geht es hauptsächlich um Susan, welches ihre Zeit am liebsten in ihrem wunderschönen Wollladen verbringt. Susan hat ein sehr grosses Herz für ihre Mitmenschen. In ihrem Laden strickt und häkelt sie die verschiedensten und kuscheligsten Sachen, welches sie in ihrem Laden verkauft und auch an Leute verschenkt, die es sich nicht leisten können. Jeden Mittwoch Abend versammeln sich die Frauen der Valerie Lane zu einer warmen Tasse Tee. Welches die wundervolle Laurie aus ihrem Teeladen mitbringt. Zusätzlich verzaubert Keira ihre Freunde mit ihren selbstgemachten köstlichen Pralinen. Alle schätzen und lieben Susans fürsorgliche und ruhige Art. Weihnachten steht schon vor der Tür und dieser wird ganz speziell für Susan…

Die Geschichte war so wundervoll, das es mir schon bisschen weh tat als ich es zu Ende gelesen habe. Die verschiedenen Protagonisten habe ich ab der ersten Seite sofort ins Herz geschlossen. Obwohl wir aktuell echt Glück haben mit dem tollen Wetter, muss ich zugeben, dass ich mich schon riesig auf die Weihnachtszeit freue. Das Buch hat mich schon richtig eingestimmt 🙂

Das wunderbare Wollparadies 3.jpg

Folgende Bände der „Valerie Lane“-Buchreihe von der Autorin Manuela Inas sind bereits erschienen:
Der kleine Teeladen zum Glück – Band 1
Die Chocolaterie der Träume – Band 2
Der zauberhafte Trödelladen – Band 3

Nächstes Jahr erscheinen folgende Bände:
Der fabelhafte Geschenkeladen – Band 5 – Februar 2019
Die kleine Straße der großen Herzen – Band 6 – Juni 2019

Leseprobe zu Das wunderbare Wollparadies von Manuela Inusa Link setzen

Das wunderbare Wollparadies 2.jpg