NEWS: WELCOME BACK WWW.ANOTHERBLOGSTORY.COM

Processed with VSCO with hb2 preset

Hallo ihr Lieben nach einer längeren Auszeit hier auf meinem Blog, bin ich nun endlich wieder zurück. Nun es war seit einigen Wochen sogar Monaten sehr ruhig hier, der Grund dafür ist sehr simpel: ich hatte schlicht und weg einfach keine Zeit. Natürlich ist dies keine Ausrede aber leider die Tatsache.

Nun wie geht es hier weiter: Ich habe mir in den letzten Wochen sehr viele Gedanken darüber gemacht, wie in den nun weiter machen soll oder will. Ich habe mich dazu beschlossen wieder regelmässig auf meinem Blog neue Inhalte mit euch zu teilen. Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass einige Kategorien auf der Startseite dazugekommen sind, wie zum Beispiel Weekly Review oder Interior. Meine Blogger Domain hat sich nun auch geändert und ihr findet mich nun unter www.anotherblogstory.com.

Genaue Tage für die Blog Artikel habe ich aktuell nicht geplant. Ich werde dies auf mich zukommen lassen und mich in erster Linie nicht unter Druck setzten, denn es sollte ja in erster Linie Spass machen das Bloggen.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.