OUTFIT: City Trip: Zara Bluse, Zara Leggings, Birkenstock & Louis Vuitton Pochette Métis

Baden Baden 1

Hallo Zusammen. Heute zeige ich euch meinen Lieblingslook, welches ich sehr gerne auf Städtereisen oder auch sehr gerne an einem Shopping Tag in der Stadt anziehe. Meine Bluse mit den kleinen Details am Ärmel und im Ausschnitt ist von Zara. Leider nicht mehr aktuell aber ich habe euch eine ähnliche Variante unten verlinkt.

Dazu trage ich meine aller liebsten Leggins im Reiterlook, ebenfalls von Zara. Dazu muss ich mal kurz gestehen, dass mein Kleiderschrank zu 80% aus Zara ausgestattet ist 🙂 Die Leggins ist super kombinierbar und passt perfekt zu vielen Kleidungsstücken. Wenn ich in der Stadt unterwegs bin oder wie hier bei einem Städtetrip, trage ich meistens eine kleine aber gut verstaubare Umhängetasche. Dieses kleine Schätzchen habe ich mir nach langem hin und her überlegen, dieses Jahr endlich gegönnt. Man gönnt sich ja sonst nichts 🙂

Baden Baden 2.jpg

Am liebsten trage ich bei schönem Wetter Birkenstocks. Als ich dieses Modell im Internet gesehen habe, konnte ich einfach nicht anders als es zu bestellen. Ich muss dazu sagen, ich liebe alles was Roségold ist. Beim Schmuck trage ich eher dezente Stücke, wie hier darf natürlich auch meine Daniel Wellington Uhr und meine Halskette mit den Anfangsbuchstaben von meinem Mann und mir nicht fehlen.

Outfit Details

Bluse: Zara (similar here)

Leggins: Zara (similar here)

Tasche: Louis Vuitton Pachtete Metis (here)

Sandalen: Birkenstock (here)

Uhr: Daniel Wellington (here)